Startseite ProdukteAkkumulator-Systeme

tiefer Zyklus-Solarbatterien 48V 50AH, angetriebene Solarbatterien mit hartem Stahl umkleiden IP 65

tiefer Zyklus-Solarbatterien 48V 50AH, angetriebene Solarbatterien mit hartem Stahl umkleiden IP 65

48V 50AH Deep Cycle Solar Batteries , Solar Powered Batteries With Hard Steel Case IP 65

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Soundon
Zertifizierung: ROHS ,MSDS,CE ,UN38.3
Modellnummer: SDDC-ES-16-48/50

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: kartonieren Sie Kasten für inneres Paket, Holzkiste für Umverpackung
Lieferzeit: 7-10 Tage für Probe, 20-25days für Masse
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Einheiten/Woche
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Kapazität, Spannung: 48V50AH Dimension: 132mm *460mm *360mm
Gewicht: 26.5kg Komponenten: Prismatische Zellen Lifepo4
Fallmaterial: Kasten des harten Stahls mit IP 65 Garantie: 5 Jahre
Anwendung: Telekommunikation treiben, Ersatzenergie, Sonnensystem an

 

Längere Batterieanlagen der Garantie-48V50AhStorage benutzt für Telekommunikations-Basisstation

 

 

Modell Maß Millimeter (H * W * T) Gewicht Heizung verfügbar
SDDC-ES-16-48/50 132mm *460mm *360mm Um 26.5KG Ja

 

Aufladungseigenschaft

 

  Einzelteil Technologieantrag Einheit Anmerkung
Minute Typisch Maximal    
1 Gebührenspannung   -58,0   V (DC)  
2 Gebührenstrom 0 10 25 A  
3 Gebührenspannungsbereich -56,8 -57,6 -58,4 V (DC)  

 

Entladung der Eigenschaft

 

  Einzelteil Technologieantrag Einheit Anmerkung
Minute Typisch Maximal    
1 Dort Hauptleitungsstromversorgungsenergie Spannung   -52,8   V (DC) Batteriesatzentladung an 10A, dauert es mindestens 5 Stunden als Spannung über 48V
2 Gegenwärtig 0 20 25 A
3 Spannungsbereich 0 57,6 58,4 V (DC)
4 Batteriesatz-Versorgungsenergie Spannung   -52,8   V (DC)
5 Gegenwärtig 0 40 50 A
6 Spannungsbereich -40,5 -52,8 58,4 V (DC)

 

Beschreibung:

 

Batteriesatz 1.The LiFePO4 ist bestandene einzelne 3.2V 50Ah Zelle 16S (16S1P), an den Telekommunikation Stromnetz angewendet.
2.  Er nahm wissenschaftlichen internen Bauentwurf, die moderne Batterie an, die Technologie produziert, ermöglicht ihr hat Kapazität die mit hoher Dichte, längere Lebensdauer, Sicherheit und zuverlässige Eigenschaft, die die ideale grüne Speicherenergie für Telekommunikationsindustrie ist.

   SDDC-48-50 unterstützen Stromnetz-Reihen ist intelligente unbeaufsichtigte Ersatzstromnetze und sind Elektrogeräte da eine Komponente eingebettet in das Elektrogerätekabinett, passend für Kleinkapazitätszugangsnetzwerkausrüstung, Fernschaltenbüro, Mobilkommunikationsausrüstung, Ersatzmachtübertragungsausstattung, Satellitenbodenstationen und Mikrowellenkommunikationsausrüstung, die zentralisierte Steuerung, Batteriewartung und die Managementeigenschaften, zum der Bedingungen für unbeaufsichtigtes durch weniger Leute zu erfüllen hat.

 

Vorteil:

 

1).Build-in der Schalterenergie zwei unabhängige DC-Ertrag ohne gegenseitige Störung. Sie spielt sichereres, Energie für die Telekommunikationsgeräte, integriertes charing und Entladungsmodul zu liefern, fähig, DC Spannung normalerweise zu liefern wenn Zugang zur Handelsenergie

 

2).Adopted brachte Sendeleistungstechniken und -geräte voran, stellen GutleistungsBatterieleistungs-Managementsystem, welches das BMS über Entladung hat, Überbelastung, Überstrom, Temperatur und anderer Schutz und die Batteriesicherheit, die gute Kommunikation mit der Batterie und das Wirtssystem sicher.

 

das Management des Vorwurfs 3).Automatic und der Entladung, Zelle überwachend, messen automatisch Körperverletzungsvorwurf und Entladestrom- und Balancierenmanagement, Überentladungsschutz, Warnungsfunktion wenn Körperverletzungsspannung unterhalb der Warnungsdaten, automatisches macht--weg, wenn die Spannung zu niedrig ist, die Körperverletzung zu schützen.

4) Das System hat gute elektromagnetische Kompatibilität, den intelligenten Entwurf, ausgerüstet mit zentralisiertem Überwachungsmodul mit drei Fern (Telemetrie und Fernbedienung) Funktionen, und Computermanagement, können Sie mit einer zentralen unbeaufsichtigten Überwachungsentferntmitte dich verständigen, in Übereinstimmung mit Anforderungen der modernen Kommunikationstechnikentwicklung.
 

Konfiguration 5).Flexible: Mehrfache Module können parallel angeschlossen werden, um die Spitzenleistung und die Kapazität zu erhöhen; Wenn mehrfache Module parallel, Entladungsmodul entwerfen können, drücken Sie das Modul, um den Auftragszykluskapazitätstest und -aktivierung einzustellen, um Systemzuverlässigkeit sicherzustellen.

 

6).With, das internes thermisches Managementsystem, das Polyimidefilm benutzt, der Batteriesatz erhitzt ist, kann erhitzter, Mehrpunkttemperaturüberwachungserwerb, die wissenschaftliche Datenverarbeitung sein, wohl überwinden die schlechte Leistung der niedrigen Temperatur von Lithiumeisenschwächen, eingebaute stille abkühlende Thermostatventilatoren, Druckluftabkühlen, kann effektiv erhitzen, kann das Ventilatorleben effektiv verlängern, verringern Geräusche des ganzen Systems.

 

Anwendungen:

 

Energie-Speicher: Solar, ergänzende Straßenbeleuchtung der gespeicherten Energie des Winds, Energiespeichersysteme, Haushaltsenergiespeicher. Stromversorgung: Kommunikationsbasisstationsstromversorgung, Gebrauchsstromversorgung, Kommunikationsindustrie, Notstromversorgung und andere Reserveleistung usw. des Systems

 

 

Kontaktdaten
Hunan Soundon New Energy Co., Ltd.

Ansprechpartner: Sophia Peng

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsStorage Battery Systems

48V 50AH Deep Cycle Solar Batteries , Solar Powered Batteries With Hard Steel Case IP 65

48V 50AH Deep Cycle Solar Batteries , Solar Powered Batteries With Hard Steel Case IP 65

48V 50AH Deep Cycle Solar Batteries , Solar Powered Batteries With Hard Steel Case IP 65

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Soundon
Certification: ROHS ,MSDS,CE ,UN38.3
Model Number: SDDC-ES-16-48/50

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1
Price: Negotiation
Packaging Details: carton box for inner package , wooden box for outer package
Delivery Time: 7-10 days for sample , 20-25days for mass
Supply Ability: 500 Units / week
Contact Now
Detailed Product Description
Capacity ,voltage: 48V50AH Dimension: 132mm *460mm *360mm
Weight: 26.5Kg Components: Lifepo4 Prismatic Cells
Case Material: Hard Steel Case With IP 65 Warranty: 5 Years
Application: Telecom Power, Backup Power,solar System

 

Longer Warranty 48V50AhStorage Battery Systems Used For Telecom Base station

 

 

Model Dimension mm(H * W * T) Weight Heating available
SDDC-ES-16-48/50 132mm *460mm *360mm Around 26.5KG Yes

 

Charging feature

 

  Item Tech request Unit Remark
Min Typical Max    
1 Charge Voltage   -58.0   V(DC)  
2 Charge Current 0 10 25 A  
3 Charge Voltage range -56.8 -57.6 -58.4 V(DC)  

 

Discharging feature

 

  Item Tech request Unit Remark
Min Typical Max    
1 There mains power supply power Voltage   -52.8   V(DC) Battery pack discharge at 10A, it lasts at least 5 hours when voltage above 48V
2 Current 0 20 25 A
3 Voltage range 0 57.6 58.4 V(DC)
4 Battery pack supply power Voltage   -52.8   V(DC)
5 Current 0 40 50 A
6 Voltage range -40.5 -52.8 58.4 V(DC)

 

Description:

 

1..The LiFePO4 battery pack is consisted of 16S single 3.2V 50Ah cell (16S1P), applied to telecom power system.
2.  It adopted scientific internal construction design, advanced battery producing tech enable it has high density capacity, longer lifespan, safety and reliable feature, which is the ideal green storage power for telecom industry.

   SDDC-48-50 back-up power system series is an intelligent unattended backup power systems, being an electrical equipment as a component embedded into the electrical equipment cabinet, suitable for small-capacity access network equipment, remote switching office, mobile communications equipment, backup power transmission equipment, satellite earth stations and microwave communications equipment, which has centralized control, battery maintenance and management features to meet the requirements for unattended by less people .

 

Advantage :

 

1).Build-in switch power, two independent DC outputs without mutual interference. It play more safe to supply power for telecommunication equipments, integrated charing and discharging module, able to supply DC power normally when access to commercial power

 

2).Adopted advanced power control techniques and devices, good-performance battery power management system the BMS has over discharge, overcharge, over-current, temperature and other protection, and ensure the battery security, good communication with the battery and the host system.

 

3).Automatic charge and discharge management, monitoring cell, automatically measure battery charge and discharge current and balancing management, over-discharge protection, alarm function when battery voltage below the alarm data, automatic power-off when the voltage is too low to protect the battery.

4) The system has good electromagnetic compatibility, intelligent design, equipped with centralized monitoring module with three remote (telemetry and remote control) functions, and computer management, you can communicate with a remote central monitoring center, unattended, in line with requirements of modern communications technology development.
 

5).Flexible configuration: Multiple modules can be connected in parallel to increase the output power and capacity; When multiple modules in parallel, can design discharge module, press the module to set the order cycle capacity test and activation, to ensure system reliability.

 

6).With internal thermal management system that uses polyimide film is heated, the battery pack can be heated, multi-point temperature monitoring acquisition, scientific computing, well overcome the poor low temperature performance of lithium iron weaknesses, built-in silent cooling thermostat fans, forced air cooling, can effectively heat, can effectively extend fan life, reduce noise of the whole system.

 

Applications:

 

Energy Storage: solar , wind complementary stored energy streetlights, energy storage systems, household energy storage. Power Supply: communication base station power supply, utility power supply, communication industry, emergency power supply and other system standby power etc

 

 

Contact Details
Hunan Soundon New Energy Co., Ltd.

Contact Person: Sophia Peng

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)